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Hallo O2 Team,

 

hoffe ihr könnt mir bei meiner kleinen Aufräumaktion unter die Arme greifen, denn leider lassen sich diverse SIM-Karten nicht aus meinem Vertrag entfernen. 
 

Zusätzlich lässt sich eine E-SIM für die Apple Watch nicht entfernen, die von meinem iPad oder iPhone aber schon. Ist hier eventuell die falsche Hauptkarte hinterlegt? 
 

Danke und viele Grüße

Marius

Hallo @barfuss284,

willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Was passiert, wenn du versucht die SIM Karten zu entfernen und wo versuchst du es? Kommt eine Fehlermeldung? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea und sorry für die verspätete Rückmeldung. 

Beim entfernen der SIM Karten erhalte ich leider Fehlermeldungen. 
 

Könntest du mir eventuell eine PN zukommen lassen, damit ich dir meim Problem und wie ich es gerne hätte genauer schildern kann? 
 

Manche SIM-Karten wurden vom Altvertrag übertragen und sind nicht mehr im Verwendung. 
 

Viele Grüsse

Marius


@barfuss284 

Beim entfernen der SIM Karten erhalte ich leider Fehlermeldungen. 

gehst du über die App oder das Kundenportal?


@Bumer Ich habe beide Wege versucht, klappt aber nicht. 


Du meldest dich mit der passenden Rufnummer vom Vertrag an?


Ja, das ist alles korrekt. Ich denke irgendwo hängt noch eine ehemalige Aktivierung fest.


Hallo @barfuss284,

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau, wenn du die entsprechenden SIM Karten auswählst und entfernen
willst?

Viele Grüße
Daniela


Hallo Daniela,

die Fehlermeldung lautet: 

Wir konnten deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte versuche es später erneut.

 

Viele Grüsse

Marius


Hallo @barfuss284 ,

um dir beim Aufräumen zu helfen, melde dich bitte mit deinem Mein o2 Zugang an. Der Account, mit dem du aktuell angemeldet bist, ist ein Interessenten-Account und nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @barfuss284 ,

um dir beim Aufräumen zu helfen, melde dich bitte mit deinem Mein o2 Zugang an. Der Account, mit dem du aktuell angemeldet bist, ist ein Interessenten-Account und nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.

Liebe Grüße, Maren 🍄

Hallo @o2_Maren und danke für deine Nachricht.

Ich habe mich hier mit meiner Handynummer angemeldet, mit der ich mich auch in der o2 App angemeldet habe und mein aktuelles Datenvolumen abfragen kann. 
 

Ich habe sonst keine anderen Logindaten.

Viele Grüße

Marius


Hallo @barfuss284 ,

ich sehe nur deinen Interessenten-Account und kann daher nicht prüfen, ob er verbunden ist. Alternativ könntest du in den Chat gehen, damit dir die Kollegen schnell bei der Löschung der unnötigen Karten helfen.

Liebe Grüße, Maren 🍄


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