Hallo @barfuss284,
willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community.
Was passiert, wenn du versucht die SIM Karten zu entfernen und wo versuchst du es? Kommt eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Lea
Hallo @o2_Lea und sorry für die verspätete Rückmeldung.
Beim entfernen der SIM Karten erhalte ich leider Fehlermeldungen.
Könntest du mir eventuell eine PN zukommen lassen, damit ich dir meim Problem und wie ich es gerne hätte genauer schildern kann?
Manche SIM-Karten wurden vom Altvertrag übertragen und sind nicht mehr im Verwendung.
Viele Grüsse
Marius
@barfuss284
Beim entfernen der SIM Karten erhalte ich leider Fehlermeldungen.
gehst du über die App oder das Kundenportal?
@Bumer Ich habe beide Wege versucht, klappt aber nicht.
Du meldest dich mit der passenden Rufnummer vom Vertrag an?
Ja, das ist alles korrekt. Ich denke irgendwo hängt noch eine ehemalige Aktivierung fest.
Hallo @barfuss284,
welche Fehlermeldung bekommst du denn genau, wenn du die entsprechenden SIM Karten auswählst und entfernen
willst?
Viele Grüße
Daniela
Hallo Daniela,
die Fehlermeldung lautet:
Wir konnten deine Anfrage leider nicht bearbeiten.
Bitte versuche es später erneut.
Viele Grüsse
Marius
Hallo @barfuss284 ,
um dir beim Aufräumen zu helfen, melde dich bitte mit deinem Mein o2 Zugang an. Der Account, mit dem du aktuell angemeldet bist, ist ein Interessenten-Account und nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @barfuss284 ,
um dir beim Aufräumen zu helfen, melde dich bitte mit deinem Mein o2 Zugang an. Der Account, mit dem du aktuell angemeldet bist, ist ein Interessenten-Account und nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren und danke für deine Nachricht.
Ich habe mich hier mit meiner Handynummer angemeldet, mit der ich mich auch in der o2 App angemeldet habe und mein aktuelles Datenvolumen abfragen kann.
Ich habe sonst keine anderen Logindaten.
Viele Grüße
Marius
Hallo @barfuss284 ,
ich sehe nur deinen Interessenten-Account und kann daher nicht prüfen, ob er verbunden ist. Alternativ könntest du in den Chat gehen, damit dir die Kollegen schnell bei der Löschung der unnötigen Karten helfen.
Liebe Grüße, Maren