Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivierung nicht möglich

  • September 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 109 Aufrufe

Meine neu gekaufte Prepaid Sim Karte lässt sich auf der Seite www.o2.de/freischalten nicht aktivieren, weil ich anscheinend ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und die hinterlegten Daten was anderes sagen, obwohl ich mein Geburtsdatum noch nirgendwo zuvor eingegeben hab.

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @Ifadh,
schön, dass du dich hier meldest. Wann und wo hattest du die Karte denn gekauft?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Guten Tag Bianca,

ich habe die Sim Karte am 11.09.2023 in einem Saturn gekauft.

MfG Ifadh


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 25, 2023

Hallo @Ifadh,

verzeih bitte, dass keine weitere Reaktion mehr von uns gekommen ist. Wie schaut es aktuell bei dir aus? Konnte die Karte in der Zwischenzeit für dich aktiviert werden so dass du sie auch nutzen kannst?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Guten Tag Dennis,

die Karte hat sich immernoch nicht aktivieren lassen.

MvG

Ifadh


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Ifadh,

eigentlich werden beim Himmelskörper, die Prepaids vor Ort registriert und freigeschaltet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Hallo Vilureef,

dies war zum Zeitpunkt des Einkaufes im Laden nicht möglich und ich solle mich der Anleitung in der Verpackung folgen.

MvG

Ifadh


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 6, 2023

Hallo @Ifadh,
woran scheitert es denn? Du folgst der Anleitung und an welchem Punkt geht es nicht weiter? Magst du uns das hier etwas genauer beschreiben?
Viele Grüße Bianca