Habe als langjähriger Kunde einen neuen Vertrag abgeschlossen (Email und SMS erhalten - Vertrag bereits aktiv), iPhone bekommen, neue SIM bekommen und wollte sie jetzt aktivieren. Geht aber weder telefonisch noch per https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
Fehlermeldung unter obiger URL: "Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet."
Hotline (Zitat von https://www.o2online.de/business/service/soho/kontakt/hotline/ "Für Selbständige mit Mobilfunklaufzeitverträgen von O2 ist die Hotline 0179 - 4444 333 im Inland über ihre O2 SIM-Karte rund um die Uhr kostenlos erreichbar.") mit Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. … bis 20 Uhr …"
Vorschläge, Ideen, Tips …?
TIA, Udo
Seite 1 / 1
Hallo UdoS.,
auf deinem Datensatz sehe ich, dass die Sim-Karte heute vormittag aktiviert wurde. Wenn du sie bereits im Handy hattest, sollte es nochmal neugestartet werden.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz sehe ich, dass die Sim-Karte heute vormittag aktiviert wurde. Wenn du sie bereits im Handy hattest, sollte es nochmal neugestartet werden.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.