Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karten-Aktivierung/Hotline

  • 13 April 2016
  • 1 Antwort
  • 5363 Aufrufe

Habe als langjähriger Kunde einen neuen Vertrag abgeschlossen (Email und SMS erhalten - Vertrag bereits aktiv), iPhone bekommen, neue SIM bekommen und wollte sie jetzt aktivieren. Geht aber weder telefonisch noch per https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Fehlermeldung unter obiger URL: "Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet."

😀

Hotline (Zitat von https://www.o2online.de/business/service/soho/kontakt/hotline/ "Für Selbständige mit Mobilfunklaufzeitverträgen von O2 ist die Hotline 0179 - 4444 333 im Inland über ihre O2 SIM-Karte rund um die Uhr kostenlos erreichbar.") mit Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. … bis 20 Uhr …"

😀

Vorschläge, Ideen, Tips …?

TIA, Udo

icon

Lösung von o2_Carina 14 April 2016, 14:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo UdoS.,

auf deinem Datensatz sehe ich, dass die Sim-Karte heute vormittag aktiviert wurde. Wenn du sie bereits im Handy hattest, sollte es nochmal neugestartet werden.

Gruß,

Carina

Deine Antwort