Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten Aktivierung funktioniert nicht!

  • 30 August 2017
  • 1 Antwort
  • 1178 Aufrufe

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich versucht meine neue Sim-Karte zu aktivieren, die ich am Samstag bekommen habe. Zuerst wurde mir gesagt ich würde in 5 Minuten eine SMS bekommen und die Aktivierung würde funktionieren: die SMS kam bis jetzt aber nicht und bei dem Versuch die Aktivierung zu wiederholen kommt folgende Meldung: "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".  Bitte um schnelle Hilfe, ich brauche die Karte dringend aktiviert!

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

icon

Lösung von ChrisDeFrance 30 August 2017, 14:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Es hat sich erledigt. Für die die dasselbe Problem haben, ich habe keine "Lösung" gefunden, die SIM-Card wurde dann doch nach mehreren Stunden Wartezeit aktiviert.

Deine Antwort