Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich versucht meine neue Sim-Karte zu aktivieren, die ich am Samstag bekommen habe. Zuerst wurde mir gesagt ich würde in 5 Minuten eine SMS bekommen und die Aktivierung würde funktionieren: die SMS kam bis jetzt aber nicht und bei dem Versuch die Aktivierung zu wiederholen kommt folgende Meldung: "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.". Bitte um schnelle Hilfe, ich brauche die Karte dringend aktiviert!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Es hat sich erledigt. Für die die dasselbe Problem haben, ich habe keine "Lösung" gefunden, die SIM-Card wurde dann doch nach mehreren Stunden Wartezeit aktiviert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.