Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim-Karten Aktivierung

  • October 10, 2015
  • 3 Antworten
  • 1137 Aufrufe

wolfi
Besucher:in
Hallo, ich habe eine neue Sim-Karte erhalten, kann diese aber leider nicht freischalten. Die neue Sim-Karten-Nummer ist korrekt eingegeben (letzte 4 Nummern: 5440), ich erhalte aber dennoch diese Fehlermeldung: Damit Sie Ihre neue(n) SIM-Karten benutzen können, schalten Sie diese zunächst einmalig frei. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

Lösung von o2_Carina

Hallo Anna333,

ich habe dir hier geantwortet: https:///message/505342?tstart=0#505342

Gruß,

Carina

3 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • October 12, 2015
Hallo wolfi,

da mit der Aktivierung deiner SIM-Karte auch eine Tarifwechsel verbunden ist, lässt sie sich leider online nicht aktivieren. Du kannst uns gern eine PN an @o2_Support‌ mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und der kompletten SIM-Kartennummer schicken, damit wir sie für dich aktivieren. ☺️ Wenn es schnell gehen muss, wende dich bitte telefonisch oder per Chat an die Kundenbetreuung.

Beste Grüße

Michael


Anna333
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 14, 2015
Hallo Michael

Ich habe angekommen zwei neun sim-karten weil die erste war nicht angekommen.

Ich habe probieren diese sim-karten aktivieren aber das geht nicht und ich mochte die sim-karten benutzen.

Ich war auch auf filiale o und der man hat gesagt er kann mir diese sim-karten aktiviert aber kostet 25 eur pro karte.

ich brauche hilfe bitte.

Liebe grusse Anna333


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2015
Hallo Anna333,

ich habe dir hier geantwortet: https:///message/505342?tstart=0#505342

Gruß,

Carina