Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe eine neue Sim-Karte erhalten, kann diese aber leider nicht freischalten. Die neue Sim-Karten-Nummer ist korrekt eingegeben (letzte 4 Nummern: 5440), ich erhalte aber dennoch diese Fehlermeldung: Damit Sie Ihre neue(n) SIM-Karten benutzen können, schalten Sie diese zunächst einmalig frei. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?



Hallo wolfi,



da mit der Aktivierung deiner SIM-Karte auch eine Tarifwechsel verbunden ist, lässt sie sich leider online nicht aktivieren. Du kannst uns gern eine PN an @o2_Support‌ mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und der kompletten SIM-Kartennummer schicken, damit wir sie für dich aktivieren. ☺️ Wenn es schnell gehen muss, wende dich bitte telefonisch oder per Chat an die Kundenbetreuung.



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael



Ich habe angekommen zwei neun sim-karten weil die erste war nicht angekommen.



Ich habe probieren diese sim-karten aktivieren aber das geht nicht und ich mochte die sim-karten benutzen.



Ich war auch auf filiale o und der man hat gesagt er kann mir diese sim-karten aktiviert aber kostet 25 eur pro karte.



ich brauche hilfe bitte.



Liebe grusse Anna333




Hallo Anna333,



ich habe dir hier geantwortet: https:///message/505342?tstart=0#505342



Gruß,



Carina




Deine Antwort