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SIM KARTEN AKTIVIEREN GEHT NICHT

  • December 10, 2022
  • 10 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo schönen abend,ich habe mir eine sim karte bei ihnen gekauft (vertrag) wollte sie dann vorhin aktivieren aber mir wird städnig gesagt das die sim nummer nicht gefunden werden kann:

meine sim karten nummer ist :8949227xxxxxxxx2876

 

Bitte um schnelle antwort

mfg

edit sandroschubert: Kartennummer anonymisiert

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 10, 2022

Hallo 

wo genau hast du bestellt?

LG


  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo 

wo genau hast du bestellt?

LG

02 Seite hier 


Vilureef
Legende
  • December 10, 2022

Hallo,

@Kai801 hast du Langeweile? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo 

wo genau hast du bestellt?

LG

der bestellstatus ist auch noch in auslieferung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo,

@Kai801 hast du Langeweile? 

LG

?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo 

wo genau hast du bestellt?

LG

ich habe an meinen handy auf der 02 seite bestellt habe dann dannach eine email mit auftrags bestätigung bekomme die sim kam 2 werktage später an seitdem versuche ich sie zu aktivieren aber da steht stängig das die sim nummer nicht gefunden werden kann


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2022

Hallo schönen abend,ich habe mir eine sim karte bei ihnen gekauft (vertrag) wollte sie dann vorhin aktivieren aber mir wird städnig gesagt das die sim nummer nicht gefunden werden kann:

meine sim karten nummer ist :894922xxxxxxxx2876

 

Bitte um schnelle antwort

mfg

edit sandroschubert: Kartennummer anonymisiert


  • December 11, 2022

@Dsting654 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte morgen an den Kundenservice.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @Dsting654 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ist die SIM-Karte inzwischen aktiviert oder kann ich noch helfen ? 

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @Kai801 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen 😀

Geht es bei dir um ein eigenes Anliegen ? 

Ist deine SIM-Karte inzwischen aktiv ? 

Gruß, Solveig