Hallo!
Normal ist es nicht.
Die Kundenbetreuung kontaktieren, die Bestellung stornieren lassen und eine neue SIM versenden lassen.
Ruf an (www.o2.de/kontakt) oder nutzen den o2 Kundenservice-Chat: www.o2.de/chat
Hallo @Mark_Ba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Tipp von tearsbeforecrying schon umsetzen können und mit der Kundenbetreuung gesprochen?
Konnte bereits eine Ersatz-Sim versendet werden?
Gruß
Antje
Hallo @Mark_Ba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Tipp von tearsbeforecrying schon umsetzen können und mit der Kundenbetreuung gesprochen?
Konnte bereits eine Ersatz-Sim versendet werden?
Gruß
Antje
Ja, habe den Chat genutzt. Stornierung und Neuversand haben geholfen. Mittlerweile ist die SIM da. Einzig, dass in der App stand 0,00€ und es jetzt doch zusätzlich kostet. Laut Chatkollege ist dies wohl ein Systemfehler in der Anzeige. Falls das jemand gegenchecken möchte - sehr gerne. Screenshot kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Gruß Mark
Hallo @Mark_Ba ,
handelt es sich bei der Ersatz-SIM um eine eSIM oder um eine Plastik-SIM?
Eine Ersatz-eSIM wäre kostenfrei, eine normale Ersatz-SIM kostet in der Regel 29,99€
Dies kannst du auch unserer Preisliste Roaming und sonstige Services für Mobilfunk Postpaid entnehmen.
Wäre super, wenn du den Screenshot einmal mit uns teilen kannst. Beachte, dass du vorab die persönlichen Daten aus dem Screenshot unkenntlich machst.
Mit deiner Hilfe können wir dann auch den Anzeigefehler weitergeben, deshalb vielen lieben Dank dir!
Liebe Grüße
Manuela