Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen liebes o2 Team, ich habe vor ca 4 wochen ein iPhone 16PM mit SIM-Karte (dem Smart Unlimited Bundle) bestellt, das iPhone wurde vor 3 Tagen geliefert 🥳 nur wurde mir die SIM-Karte noch nicht zugestellt, Ich habe die Bestätigungs email erhalten das meine Karte nun, seit dem 12.10 aktiviert sei. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen wo die SIM-Karte nun ist oder wann sie ankommt?

vielen Dank im Voraus, MfG, Mehmet 

Zur Info:

 


@Bumer Ich habe bis jetzt keine Rechnung bekommen wo eine Vertragsnummer drauf steht sondern nur den Paketbeileger mit den Information was genau geliefert wurde und kann damit ja leider keinen Account für mein o2 erstellen.


Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Mehmet001,

das ist ungünstig, dass die SIM noch nicht da ist. Normalerweise sollte sie innerhalb 6 Werktage ankommen. Hast du den Tipp von Bumer bereits genutzt und dich an den Kundenservice gewandt? Hat man dir dort bereits eine neue SIM rausgeschickt? 

Liebe Grüße, Lea


Bis jetzt hast du dich nicht noch einmal gemeldet @Mehmet001. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


Bisher gab es noch keine Rückmeldung von dir @Mehmet001. Sag bitte hier Bescheid wenn wir dich noch unterstützen können.😊
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort