Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte wurde aktiviert aber nicht zugestellt

  • October 18, 2024
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Morgen liebes o2 Team, ich habe vor ca 4 wochen ein iPhone 16PM mit SIM-Karte (dem Smart Unlimited Bundle) bestellt, das iPhone wurde vor 3 Tagen geliefert 🥳 nur wurde mir die SIM-Karte noch nicht zugestellt, Ich habe die Bestätigungs email erhalten das meine Karte nun, seit dem 12.10 aktiviert sei. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen wo die SIM-Karte nun ist oder wann sie ankommt?

vielen Dank im Voraus, MfG, Mehmet 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2024

Zur Info:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2024

@Bumer Ich habe bis jetzt keine Rechnung bekommen wo eine Vertragsnummer drauf steht sondern nur den Paketbeileger mit den Information was genau geliefert wurde und kann damit ja leider keinen Account für mein o2 erstellen.


Bumer
Legende
  • October 22, 2024

Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

Hallo @Mehmet001,

das ist ungünstig, dass die SIM noch nicht da ist. Normalerweise sollte sie innerhalb 6 Werktage ankommen. Hast du den Tipp von Bumer bereits genutzt und dich an den Kundenservice gewandt? Hat man dir dort bereits eine neue SIM rausgeschickt? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 1, 2024

Bis jetzt hast du dich nicht noch einmal gemeldet @Mehmet001. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

Bisher gab es noch keine Rückmeldung von dir @Mehmet001. Sag bitte hier Bescheid wenn wir dich noch unterstützen können.😊
Liebe Grüße Bianca