Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙂,

Ich habe diese Woche meine Ersatz sim erhalten und bereits vor 48 Std auch schon aktiviert. Trotzdem wird sie nicht freigeschaltet was kann ich tun?

Hallo!

 

Ab und zu das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!


Ja das habe ich alles schon mehrfach innerhalb der letzten 48 Std gemacht jedoch ohne Ergebnis :(


Dann versuch es bis morgen Mittag weiter. Falls keine Änderung, dann solltest du den Kundenservice per Chat kontaktieren und fragen, was los ist: www.o2.de/chat


Vielen lieben Dank für die Antwort,  das werde ich dann auf jedenfall tun :)


Hallo @Knubbelbärchi , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::raised_hands:

Wie sieht es mittlerweile aus, ist deine Karte aktiv?

Falls nicht, helfen wir hier gerne nach :slight_smile:

Danke an @tearsbeforecrying für die nette Unterstützung!

Liebe Grüße:four_leaf_clover:

Manuela


Deine Antwort