Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte wird nicht freigeschaltet


Am 22.06 habe ich eine ersatz Sim Karte aktiviert , und bis heute noch keine Freischaltung. In einem laufenden Vertrag ein Unding. Grund zu einer Kündigung

icon

Lösung von bs0 26 June 2021, 17:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Hallo @Wolle1112 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei derAktivierung.

Zwischenzeitlich sollte die SIM-Karte getauscht sein. Ist jetzt alles in Ordnung ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte:wink:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Solveig nein bei dem TE ist anscheinend genau wie bei vielen anderen nicht alles in Ordnung denn er schrieb vor 3 Std. hier folgendes:

Puh, man muss sich schon zusammen reißen um sachlich zu bleiben. Ich warte schon seit Samstag auf die Aktivierung. Angeblich ist meine sim noch nicht versandt worden. Sollte es nicht heute wieder möglich sein? WTF??? 

 

Und vor einigen minuten: “Komisch das so viele defekte sim Karten verschickt wurden. Habe das gleiche Problem. Kann nicht aktivieren und wenn ich Kartennummer eingebe, wird die nicht erkannt. Denke an widerruf. Scheint nix zu nützen.”

Hallo @Castiel ,

ich glaube, ich bin blind.

Der TE @Wolle1112 soll in dem anderen Beitrag geschrieben haben ?

Ich habe nachgesehen. Hier ist die SIM-Karte schon am 23.06.2021 getauscht worden.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Solveig entschuldige bitte vielmals mit deinen Augen ist alles in Ordnung, bei mir scheint irgendwas nicht zu stimmen.

Ich hab ihn mit nem anderen User verwechselt, das ist der fade Beigeschmack wenn man in so vielen Thread´s wie ich gleichzeitig unterwegs ist.

Deine Antwort