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sim karte wird nicht erkannt

  • June 26, 2020
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Hallo :)

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Sim Karte nicht mehr oder nur sehr kurz erkannt wird. Ich weiß nicht genau wie lange ich sie schon habe, aber könnten schon 7 Jahre sein. Habe schon alles versucht, Handy ausschalten, Sim Karte abwischen mit mikrofasertuch Usw. In einem anderen Handy funktioniert sie auch nicht.

Wäre es möglich, dass ich eine neue zugeschickt bekomme und meine Rufnummer behalten kann?

 

Lösung von Denner

Du kannst Dir in meino2 kostenpflichtig eine ErsatzSim selber bestellen. Hier warten kann bis zu 7 Tage dauern, oder die Hotline anrufen.

 

Bei einer Ersatzsim (29,95) bleibt die alte Rufnummer und die sonstigen Vertragsvereinbarungen natürlich erhalten, ist ja nur ein ERSATZ.

4 Antworten

Denner
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  • Lösung
  • June 26, 2020

Du kannst Dir in meino2 kostenpflichtig eine ErsatzSim selber bestellen. Hier warten kann bis zu 7 Tage dauern, oder die Hotline anrufen.

 

Bei einer Ersatzsim (29,95) bleibt die alte Rufnummer und die sonstigen Vertragsvereinbarungen natürlich erhalten, ist ja nur ein ERSATZ.


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  • June 26, 2020

Aber wie kann es sein dass ich so viel Geld bezahlen muss, obwohl ich schon so lange treuer Kunde bin und nichts mit der Sim Karte gemacht habe. Das kann ich nicht verstehen.


Denner
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  • June 27, 2020

Weil du jeden Monat 5€ weniger bezahlt hast als bei der Konkurrenz, und da ist günstiger als sich alle 7 Jahre eine neue Karte kaufen zu müssen. 
 

 


o2_Lars
  • Moderator
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  • July 2, 2020

Hallo @Kim79 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es passiert immer mal wieder, dass eine SIM auf einmal nicht mehr erkannt wird, dafür kan nes eine Menge unterschiedlicher Gründe geben.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hattest Du vielleicht schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung über einen der vielen Kontaktwege? Ließ sich denn dort schon eine Lösung finden? :-)

Gruß,

Lars