Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte wird nicht erkannt

  • 26 December 2019
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo meine lieben

die Karte von mein Sohn wird in keinen handy angezeigt wenn ich ne andere rein mache ja nur seine nicht wie kann ich dieses Problem beheben und was für Kosten kommen denn auf mich zu nir Nummer endet mit 2042 am Ende 

Danke schon mal im vorraus

icon

Lösung von o2_Tobias 2 January 2020, 16:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Um was für eine Sim Karte geht es? Prepaid Karte? Vertragskarte? ……?

Hallo @Vivichen,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir einmal dort auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Vivichen,

 

funktioniert mittlerweile die SIM-Karte deines Sohnes wieder?

 

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne hier in unserer o2 Community zur Verfügung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort