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Sim Karte wird nicht aktiviert


Hallo ,  ich versuche seit einer Woche das meine Sim aktiviert wird , der Vertrag sollte seit 05.07. laufen , macht er aber nicht , ich habe schon 3 mal beim Kundenservice angerufen , dort wird mir immer nur gesagt das ich 48 Stunden warten soll und dann geht es , macht es nur leider nicht , fühle mich irgendwie verarscht , bis jetzt war ich immer mit O2 zufrieden aber jetzt überlege ich wirklich meine 4 O2 Verträge zu beenden und zu einem anderen Anbieter zu wechseln

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Lösung von Vilureef 18 July 2021, 22:25

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6 Antworten

Hallo,

seit Dienstag gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Davor gab es auch schon mal für kurze Zeit Einschränkungen aufgrund einer Serverstörung. Vermutlich wird es sich bei dir um eine Endlosschleife handeln. Habe noch Geduld. Die Moderation wird sich hier auch noch zurück melden.

LG

Bei mir genauso … neues Handy als 2. Handy bestellt - Vertrag verlängert - multicard bestellt - 3 mal mit der Hotline telefoniert - 3 verschiedene Aussagen - sollte schon lange aktiviert sein - nix geht - schön, dass wir jetzt das Handy mit ner prepaidkarte der Konkurrenz für die Kids mit in den Urlaub nehmen …. Das schlimmste ist, es hat soooo lange gedauert, bis man mal Infos wie hier findet - mein o2 geht auch nicht - lt Hotline soll die Aktivierung auch angestoßen worden sein … 

Guten Morgen, bei mir seid Mittwoch dasselbe.. Telefonisch wird man nur vertröstet bzw. wurde die Aussage getätigt, dass es am Freitag definitiv aktiviert sein soll. Es tut sich aber nichts. Man fühlt sich wirklich total verarscht und auch ich überlege schon zur Konkurrenz zu gehen.. Schade!

Hallo zusammen, bei mir ist das ähnlich; seit einer Woche versuche ich, die Ersatz-SIM zu aktivieren, was nicht funktioniert. Mega nervig. Vielleicht kann sich mal jemand von O2 hierzu äußern??

Hallo,

bin zwar nicht von o2, kann dir aber sagen, dass es nur noch wenige Kunden betrifft, und bei diesem es schnellstmöglich abgearbeitet wird.

LG

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. :bouquet:

Es tut mir leid, dass ihr von den Einschränkungen betroffen wart und es bei der Aktivierung eurer SIM-Karten zu Verzögerungen kam. 

Inzwischen sollten alle funktionieren, könnt ihr das bestätigen? @Sven1720  @Rübi  @Ki123  @Deidoo 

Viele Grüße

Vivian

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