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Gelöst

Sim-Karte wieder entsperren

  • December 29, 2022
  • 14 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo,
nachdem mein Smartphone wieder aufgetaucht ist, möchte ich meine Sim-Karte wieder entsperren. Dummerweise kommt seit 3 Tagen diese Meldung:

Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Wie komme ich jetzt weiter?

Lösung von o2_Micha

Hallo @Kolibri_007 ,
vielen Dank das du dich mit deiner Anfrage zur Entsperrung an uns wendest. 💙

Das sind prima Nachrichten, klasse das wieder alles aufgetaucht ist. 
Magst du kurz schreiben ob Rufnummer und Kundenkennzahl bekannt sind. Dann tauschen wir über eine Private Nachricht die Daten aus und ich kann die Karte wieder freigeben. 

LG
Michael

14 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 29, 2022

Die Kundenbetreuung anrufen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Sorry, verstehe die Antwort nicht so ganz. Auf ähnliche Fragen gab es Antworten von der Kundenbetreuung. Und wo steht die Telefonnummer unter der ich anrufen könnte?

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2022

Hast du deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Hand? 

 

nicht hier veröffentlichen❗ 

 

Diese benötigst du für die Freischaltung. 

Ich leite das mal weiter. 

 

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • December 29, 2022

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2022

Hallo @Kolibri_007 ,
vielen Dank das du dich mit deiner Anfrage zur Entsperrung an uns wendest. 💙

Das sind prima Nachrichten, klasse das wieder alles aufgetaucht ist. 
Magst du kurz schreiben ob Rufnummer und Kundenkennzahl bekannt sind. Dann tauschen wir über eine Private Nachricht die Daten aus und ich kann die Karte wieder freigeben. 

LG
Michael


Bollermann
Legende
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  • December 29, 2022

Huch @o2_Micha 

Das ging ja flott 👍🏻😉


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Bollermann, um Michael Mittermeier zu zitieren: “Wir tun, was wir können” 😀
Ich warte noch auf die Meldu@Kolibri_007 , dann bekommen wir das auch hin 🤗

LG
Michael

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Rufnummer und Kundenkennzahl sind bekannt .


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

@Kolibri_007 Super, ich habe dir gerade eine private Nachricht gesendet. 
Absender ist o2_Support. 

grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

@Kolibri_007 , 
kannst du bestätigen das alles geklappt hat? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Kann mir das Handy morgen erst abholen, dann weiß ich, ob es geklappt hat.


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Alles klar @Kolibri_007 halte uns aber bitte auf den laufenden. 🤗

Beinahe vergessen, danke Bollermann fürs Aufmerksam machen 😍

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Habe eben mein Smartphone zurückbekommen. Das Entsperren der Sim Karte hat also geklappt. Vielen Dank für die vielen Hilfen.

Danke

Margot


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

@Kolibri_007 Großartig, lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje