Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte verloren und kennwort vergessen

  • July 29, 2015
  • 6 Antworten
  • 1644 Aufrufe

beckglin1
Besucher:in
Hallo,

vor einiger Zeit hat mein Sohn sein Handy mitsamt der SIM-Karte verloren. Nun wollte ich die neue SIM-Karte aktivieren und mich zu dem Zweck einloggen. Leider gab ich mehrmals das falsche Kennwort ein und daher wurde der Zugang gesperrt. Eine Aktivierung der SIM-Karte ohne LogIn ist ebenfalls nicht möglich. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Marc

Hi beckglin1,

magst du uns bitte die Mobilfunknummer deines Sohnes sowie die SIM-Kartennummer an @o2_Support‌ per PM zustellen?

Wir aktivieren diese dann gerne.

Gruß,
Marc

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 29, 2015
Woher hast du denn die neue Sim?

Ist diese aus dem Shop so musst du diese auch im Shop aktivieren lassen.

Sollte diese über die Hotline oder Chat bestellt worden sein, so kannst du dich auch wieder an diese wenden.


beckglin1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2015
Habe sie im Online-Bereich bestellt. Habe nach Erhalt versucht, nach den im beiliegenden Brief angeführten Punkten vorzugehen, um sie zu aktivieren. Leider erhalte ich immer die Nachricht, dass die Daten nicht richtig eingegeben wurden.


beckglin1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2015
Halloooooo??? Antwort auf mein Problem wäre nicht schlecht....😀


beckglin1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2015
.... wie schon geschrieben: habe sie im Internet bestellt... habe versucht, sie wie auf dem Brief beschrieben zu aktivieren...

Bekomme ich eine Antwort? Das wäre wirklich schön! Nur verschieben des Chats bringt mir ja nun nicht wirklich viel...😢


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 30, 2015
Bitte beachte, dass dies ein Forum ist. Hier können Antworten auch mal etwas dauern.

Da du diese Online bestellt hast, kannst du die Karte über die Hotline, den Chat oder auch über einen o2_Moderator (dazu etwas Geduld) aktivieren lassen.

Online klappt die Aktivierung einer Ersatzkarte  nur wenn man in Mein o2 eingeloggt ist.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2015
Hi beckglin1,

magst du uns bitte die Mobilfunknummer deines Sohnes sowie die SIM-Kartennummer an @o2_Support‌ per PM zustellen?

Wir aktivieren diese dann gerne.

Gruß,
Marc