Hallo,
vor einiger Zeit hat mein Sohn sein Handy mitsamt der SIM-Karte verloren. Nun wollte ich die neue SIM-Karte aktivieren und mich zu dem Zweck einloggen. Leider gab ich mehrmals das falsche Kennwort ein und daher wurde der Zugang gesperrt. Eine Aktivierung der SIM-Karte ohne LogIn ist ebenfalls nicht möglich. Was kann ich tun?
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Woher hast du denn die neue Sim?
Ist diese aus dem Shop so musst du diese auch im Shop aktivieren lassen.
Sollte diese über die Hotline oder Chat bestellt worden sein, so kannst du dich auch wieder an diese wenden.
Ist diese aus dem Shop so musst du diese auch im Shop aktivieren lassen.
Sollte diese über die Hotline oder Chat bestellt worden sein, so kannst du dich auch wieder an diese wenden.
Habe sie im Online-Bereich bestellt. Habe nach Erhalt versucht, nach den im beiliegenden Brief angeführten Punkten vorzugehen, um sie zu aktivieren. Leider erhalte ich immer die Nachricht, dass die Daten nicht richtig eingegeben wurden.
Halloooooo??? Antwort auf mein Problem wäre nicht schlecht....
.... wie schon geschrieben: habe sie im Internet bestellt... habe versucht, sie wie auf dem Brief beschrieben zu aktivieren...
Bekomme ich eine Antwort? Das wäre wirklich schön! Nur verschieben des Chats bringt mir ja nun nicht wirklich viel...
Bekomme ich eine Antwort? Das wäre wirklich schön! Nur verschieben des Chats bringt mir ja nun nicht wirklich viel...
Bitte beachte, dass dies ein Forum ist. Hier können Antworten auch mal etwas dauern.
Da du diese Online bestellt hast, kannst du die Karte über die Hotline, den Chat oder auch über einen o2_Moderator (dazu etwas Geduld) aktivieren lassen.
Online klappt die Aktivierung einer Ersatzkarte nur wenn man in Mein o2 eingeloggt ist.
Da du diese Online bestellt hast, kannst du die Karte über die Hotline, den Chat oder auch über einen o2_Moderator (dazu etwas Geduld) aktivieren lassen.
Online klappt die Aktivierung einer Ersatzkarte nur wenn man in Mein o2 eingeloggt ist.
Hi beckglin1,
magst du uns bitte die Mobilfunknummer deines Sohnes sowie die SIM-Kartennummer an@o2_Support per PM zustellen?
Wir aktivieren diese dann gerne.
Gruß,
Marc
magst du uns bitte die Mobilfunknummer deines Sohnes sowie die SIM-Kartennummer an
Wir aktivieren diese dann gerne.
Gruß,
Marc
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