Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe meine SIM-Karte verloren. Eine neue kann ich zwar über bei Mein O2 bestellen, leider ist mir dass Passwort in der Zwischenzeit abhanden gekommen bzw. ich wurde nun gesperrt. Einen neues Kennwort bekomme ich auf die SIM geschickt (welche ja weg ist).

Gibt es einen anderen Weg das Kennwort zu erneuern, vielleicht mittels ‘Persönlicher Kundenkennzahl’?

 

Danke & viele Grüße

Willje

Du kannst au angeben das dir ein Link an deine E- Mail Adresse geschickt wird. Am besten rufst du die Kundenhitline an und lässt die Karte dort sperren.


Hallo Dave62,

 

danke für die Info, dies wird aber wohl nur angezeigt wenn der Nutzername eingegeben wird.

Da ich nur meine Mobil-Nr., Kunden-Nr. bzw. Kundenkennzahl habe, komme ich wohl nicht drumherum in eine Shop zu gehen.

 

PS: Die SIM ist bei einem Umzug verloren gegangen, als ich eine andere Karte nutzte.

 

 


Hallo @Willje,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du wegen deines fehlenden Kennwortes die Ersatzkarte derzeit nicht online bestellten kannst. 

Konntest du sie dir zwischenzeitlich über einen anderen Weg beschaffen?

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe mein sim Karte verloren und wie kann ich die karte  sperren 


Ich habe mein sim Karte verloren und wie kann ich die karte  sperren 


hi, wenn du für den meinO2 Bereich oder die  O2App  registriert bist, 

kannst du darüber die SIM sperren und eine neue SIMKarte bestellen.

Ansonsten  wende dich an die Hotline

https://www.o2online.de/kontakt/


Hi @ramadan,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du über die Antwort von @o2_Vivian gelesen und über den Link versucht dir eine neue SIM zu bestellen? Dort kannst du auch deine SIM selbst sperren, wie von @fritz04 richtig erwähnt.

Hat alles geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort