Du kannst au angeben das dir ein Link an deine E- Mail Adresse geschickt wird. Am besten rufst du die Kundenhitline an und lässt die Karte dort sperren.
Hallo Dave62,
danke für die Info, dies wird aber wohl nur angezeigt wenn der Nutzername eingegeben wird.
Da ich nur meine Mobil-Nr., Kunden-Nr. bzw. Kundenkennzahl habe, komme ich wohl nicht drumherum in eine Shop zu gehen.
PS: Die SIM ist bei einem Umzug verloren gegangen, als ich eine andere Karte nutzte.
Hallo @Willje,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du wegen deines fehlenden Kennwortes die Ersatzkarte derzeit nicht online bestellten kannst.
Konntest du sie dir zwischenzeitlich über einen anderen Weg beschaffen?
Viele Grüße
Vivian
Ich habe mein sim Karte verloren und wie kann ich die karte sperren
Ich habe mein sim Karte verloren und wie kann ich die karte sperren
hi, wenn du für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert bist,
kannst du darüber die SIM sperren und eine neue SIMKarte bestellen.
Ansonsten wende dich an die Hotline
https://www.o2online.de/kontakt/
Hi @ramadan,
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du über die Antwort von @o2_Vivian gelesen und über den Link versucht dir eine neue SIM zu bestellen? Dort kannst du auch deine SIM selbst sperren, wie von @fritz04 richtig erwähnt.
Hat alles geklappt?
Liebe Grüße
Larissa