Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

sim karte und anmeldung

  • May 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich hatte Probleme mein Rechnung zu bezahlen und wollte jetzt wissen was ich für eine offene Rechnung habe aber mittlerweile kann ich mich nicht hier bei o2 anmelden weis nicht wieso!? 

5 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

​Hallo ​@Maxikr1012,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass du dich nicht anmelden kannst, ist natürlich nicht schön. Versuchst du es über die App oder den Browser. Versuche gerne mal beides. Was bekommst du für eine Meldung, wenn du versuchst dich anzumelden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Bei der App steht beim Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten und bei den Browser steht error 401 und manchmal reagiert es gar nicht. Hab mittlerweile kein Internet und wollte hier mich Anmeldung um meine Rechnung zu bezahlen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

Hallo ​@Maxikr1012,

bitte lösche einmal Cache und Cookies und melde dich erneut im Browser an über www.o2online.de > "mein o2" > "Zum Login"- 

Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, hilft in der Regel eine Änderung des Passworts über “Kennwort vergessen”.

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch einmal eine Rückmeldung gibst, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Ich hab alles gemacht, aber immer noch error 402 nicht autorisiert 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Hallo ​@Maxikr1012 ,

kann es sein, dass der Vertrag eventuell bereits deaktiviert wurde?
Dies kannst du herausfinden, indem du deine Rufnummer von einem anderen Gerät aus anrufst.
Wenn du dann kein Freizeichen erhältst, wird sie bereits deaktiviert sein.

Bitte wende dich in diesem Fall umgehend an die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung zur Klärung.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Rufnummer: Festnetz → 089 787 979 456
                     Mobil  →  0176 888 533 45

 

Viele Grüße Maria