Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2 Team. 

Ich warte nun seit mehreren Tagen auf die Aktivierung meiner SIM Karte... Wenn ich sie manuell aktivieren will, steht da dass die Karte bereits aktiviert ist.. jedoch baut die SIM keine Verbindung auf. Die Abfrage der PIN erfolgt nach jedem Neustart. Nach mehreren Vertröstenden Telefonaten bei Ihrer Hotline, wurde ich mit dem Spruch Geduld zu haben vertröstet. Gestern war ich in 3 unserer Lokalen Shops und dort wurde mir berichtet,  dass am Vormittag ein Ticket zur Aktivierung hinterlegt wurde. Leider funktioniert immer noch nichts. Das ist echt bedauerlich, wenn man auf eine Erreichbarkeit angewiesen ist. 

 

 

Hallo @JanaPauli1999 ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich gab es Einschränkungen in der Simkartenaktivierung. 
Diese Einschränkung ist aber mittlerweile behoben worden. 
Ich hoffe, dass damit auch deine Simkarte in der Zwischenzeit aktiviert worden ist. 
Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort