Hallo. Am 30. November habe ich einen Ersatz meiner SIM-Karte für o2 my home M bestellt. Es ist bereits der siebte Arbeitstag und ich habe die Karte immer noch nicht erhalten - im o2-Antrag sage ich nur, dass sie verschickt wurde. Ich würde gerne wissen warum es so lange her ist und wie der genaue Stand ist :)
Seite 1 / 1
Up
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Sim-Karte warten musst.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass dich die Bestellung inzwischen erreicht hat?
Gruß
Antje
Jaa, aber ich musste nochmal bestellen
Hallo
das ist natürlich nicht so schön. Hat denn dann alles geklappt mit der Aktivierung?
Danke für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.