Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte sperren nicht möglich

  • January 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 448 Aufrufe

Das Handy meines Sohnes ist gestohlen , wegen technischer Probleme können die Kundendaten nicht geladen werden und bei O2 erreicht man niemanden.

 

Was mache ich jetzt?

Lösung von Anonymous

@MS_Hamburg

bei der Hotline dran bleiben,  bis eine Notfall Rufnummer angesagt wird.

 

ist die Rufnummer überhaupt für den meinO2 Bereich registriert?

falls nicht,  kommt die Fehlermeldung mit den technischenProblemen.

4 Antworten

  • Lösung
  • January 1, 2023

@MS_Hamburg

bei der Hotline dran bleiben,  bis eine Notfall Rufnummer angesagt wird.

 

ist die Rufnummer überhaupt für den meinO2 Bereich registriert?

falls nicht,  kommt die Fehlermeldung mit den technischenProblemen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

Hallo @MS_Hamburg,

was für ein Schreck zu Beginn des neuen Jahres.
Tut mir sehr leid, dass dein Sohn bestohlen worden ist.
Unsere Notfall-Hotline ist für solche Sperrungen rund um die Uhr erreichbar.
Wie fritz04 bereits erklärt hat wird die jeweilige Rufnummer angesagt, wenn du eine der regulären Rufnummern der Kundenbetreuung anrufst.
Konntest du inzwischen jemanden erreichen und die Sperre veranlassen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2023

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich war nicht geduldig genug in der Hotline um die Notfall Nummer angesagt zu bekommen. Ohne den Tipp zu warten wäre das nichts geworden.

Die Karte wurde gesperrt.

 

Vielen Dank

 

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr

 

LG Meike


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

@MS_Hamburg Danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass die Sperre jetzt vorgenommen worden konnte.
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Gruß
Antje