Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte sperren nicht möglich


Mein Handy wurde mir gestohlen und ich habe nun versucht die Sim-Karte zu sperren. Allerdings öffnet sich jedesmal folgendes Fenster:



Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wenn ich lediglich versuche ausgehende Anrufe zu sperren wird ebenfalls ein Fehler angezeigt.

Kann da irgendwas durch den Dieb manipuliert worden sein? Und wie geh ich am besten weiter vor?

schonmal Danke im voraus!

Gruß Josi

icon

Lösung von o2_Karen 19 July 2016, 08:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem.

Liebe o2 Mitarbeiter, leider erreiche ich euch seit stunden weder in der Hotline, noch im Chat. Meine SIM-Karte muss umgehend gesperrt werden!!!

auch bei mir ist das gleiche Problem . kann die o2 Kundenberatung das beantworten ?

Liebe O2 Mitarbeiter, ich bekomme ebenso diese Fehlermeldung. Es ist mir selber nicht möglich meine SIM Karte zu sperren. Mein Smartphone ist im Ausland abhanden gekommen. Bitte dringend sperren. Mich interessiert, wie man seine SIM Karte bei fehlerhaften O2 Funktionen sperren lassen Kamm außerhalb der Telefonhotline und Live Chat Zeiten.

Viele Grüße Julia

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wie ich sehe konnten Eure Anliegen zwischenzeitlich bearbeitet werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort