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Gelöst

sim Karte sperren

  • November 14, 2015
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jessica
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Guten abend wollte meine sim Karte sperren geht aber leider nicht wegen Wartungsarbeiten...ist hier vllt jemand von o2 der es machen könnte?lg.

Lösung von Tom_

bitte wende dich bei dringenden Fällen direkt an die Hotline:

089 - 78 79 79 40 0

17 Antworten

jessica
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  • November 14, 2015
Die 01763131


Zampano84
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  • November 14, 2015
Hier ist jetzt niemand mehr von o2, der das machen könnte. Wenn es gleich sein muss, ruf die Hotline an. Sag aber, dass du es selbst im Portal gemacht hättest, das aber nicht geht wegen Wartungsarbeiten. Die sollten das dann kostenfrei machen.

LG


jessica
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  • November 14, 2015
Telefonisch geht es auch leider nicht...Hab schon versucht anzurufen


Zampano84
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  • November 15, 2015
Was geht denn dabei nicht? O2 hat eigl. eine 24/7 Hotline.


ikke
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  • November 15, 2015
Nee, gleiches Problem: Handy weg, Hotline nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten.


Zampano84
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  • November 15, 2015
Okay, ich finde es nur merkwürdig, dass die Hotline nicht erreichbar ist, das war bei früheren Wartungsarbeiten noch anders. Und irgendwie muss man euch ja eine Möglichkeit geben die Karten zu sperren.

Ich würde mir die Uhrzeit notieren, wann ihr vergeblich versucht habt anzurufen, bzw. hier geschrieben habt.

Für den Fall, dass der Dieb/Finder seitdem teure Auslandsgespräche geführt hat, die man euch dann in Rechnung stellt, würde ich das bei O2 reklamieren, mit dem Verweis auf vergebliche Sperrversuche .

Und immer wieder versuchen, leider. Für den Fall dass das Handy weg ist, sollte asap die Karte gesperrt werden.

LG


Breckemer
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  • November 15, 2015
Ich versuche auf Grund des gleichen Problems seit 1,5 Stunden dort an zu rufen und das vergeblich. Nach 30 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen obwohl es heißt ca. 3 Minuten Wartezeit.

Das ist eine mega Frechheit, denn immerhin geht es hier nicht um eine Kleinigkeit.


MerveB
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  • November 15, 2015
Hallo ich musste eben auch die hotline anrufen und ich kam sofort durch... da haben die auch nichts von Wartungsarbeiten gesagt..


LMSMDK
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  • November 15, 2015
Die Wartungsarbeiten sind mittlerweile beendet.

Unter Mein o2 kommt nicht mehr die Meldung, dass diese sind, also könntet ihr die Karte auch online unter Mein o2 sperren.


MerveB
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  • November 15, 2015
Könntest du mir vielleicht auch behilflich sein ?


Sandroschubert
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  • November 15, 2015
Was ist genau Dein Anliegen

Gruß


MerveB
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  • November 15, 2015
ich am 2.11.15 einen vertrag abgeschlossen im o2 shop mit einem handy. Ich bin aber sehr unzufrieden mit dem netz weil ich zu hause überhaupt kein netz empfang habe. Ich wollte die sofortige stonierung des vertrages haben, aber es wurde nicht akzeptiert. Und niemand kommt mir entgegen. Meine frage wäre ob ich dann wenigstens nur das handy als vertrag lasse und sie simkarte abstellen kann ? İch kann nämlich nicht 2 jahre für etwas zahlen was ich nur draußen nutzen kann und bei mir zu hause nicht. Bitte um hilfe bzw. Eine Lösung..


LMSMDK
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  • November 15, 2015
Hallo MerveB,

bitte verteile dein Anliegen doch nicht überall: https://


RiKlas
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  • November 22, 2015
Habe das gleiche Problem: 0176/xxxxxxx4

editiert von Tom__: Datenschutz


Tom_
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  • November 22, 2015
bitte wende dich bei dringenden Fällen direkt an die Hotline:

089 - 78 79 79 40 0


RiKlas
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  • November 23, 2015
Danke für den Tipp.

Ich hatte aber das gleiche Problem wie jessica: Hotline war wegen Wartungsarbeiten tot, die Funktion hier bei "Mein O2" funktionierte aus dem gleichen Grund nicht.

Über die Hotline habe ich jetzt endlich geschafft und auch die hatten wegen Technikproblemen zu kämpfen. Und es sind ja jetzt vom Verschwinden meines Smartphones bis zur Sperrung wertvolle Stunden vergangen.

Ich finde es schon komisch, dass so eine nicht unwichtige Funktion mehrere Stunden (Tage?) nicht zur Verfügung steht und das an zwei Wochenenden hintereinander, wenn ich die Einträge hier richtig deute.


Sandroschubert
Legende
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  • November 23, 2015
Richtig an 2 Wochenenden, aber in der Woche war die Hotline erreichbar. In so einem Fall hilft nur dokumentieren wann versucht worden ist zu erreichen und dann die Kosten entsprechend anfechten. Dabei hilft dann eine Anzeige bei der Polizei, wenn die Karte gestohlen worden ist...

Gruß