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Warum O2
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Ich wollte gestern meine SIM Karte sperren lassen, als dies nicht per Online oder Kundendienst ging UND man keine E-Mail an O2 und Telefonica schreiben kann, wende ich mich über die Community an O2. Da man keinerlei Möglichkeiten hat mit O2 zu kommunizieren, möchte ich hiermit meine Missgunst zum Ausdruck bringen. (siehe unten)   Guten Tag,   Ich bin Kundin von O2 und wollte gestern Abend ( 06.06.2020 ab 17:45h) meine SIM Karte sperren lassen. Leider konnte ich telefonisch beim Kundendienst niemanden erreichen, somit habe ich mich in mein O2 Konto eingeloggt. Um die besagte Karte online sperren zu lassen. Dies konnte ich leider nicht tun, da mir folgendes angezeit wurde. Entschuldigung

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Ihr O2 Team

Ich bitte sie daher dies Morgen manuell nach zuholen. Ich warte auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen  

Nur dumm, wenn dein Post erst in 5 Tagen gelesen wird. Da hättest einen anderen Kanal wie Telefon oder WA wählen sollen. Außerdhalb der Normalzeiten gibt es ne Notfallhotline, die auch sperrt.


@SailorV95 versuche bitte die Notfallnummer. 089 66 66 300 44


Notfall-Hotline: 089 - 666630044


Sperr-Hotline 116 116 (aus dem Ausland: +49 30 4050 4050)

für alle Mobilfunkanbieter gültig

 


Sperr-Hotline 116 116 (aus dem Ausland: +49 30 4050 4050)

für alle Mobilfunkanbieter gültig

 

 

Stimmt nicht ganz, o2 nimmt dort definitiv nicht teil ... gefunden hab ich da nur Telekom und Congstar.


Gut zu wissen, ist ja ein Ding! Schade eigentlich.

 


Hallo @SailorV95 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Hat die Sperrung deiner o2 Mobilfunkkarte über die Notfallhotline geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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