Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte sofort stornieren


Möchte meine Bestellung stornieren   (Sim Karte bald versandt)

icon

Lösung von Toni2301 1 March 2022, 20:57

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Toni2301,

ruf bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an (Kundennummer bereit halten) falls diese grad nicht verfügbar ist “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen... 

 

Siehe Widerrufsbelehrung ! 

Möchte online stornieren

Möchte online stornieren

 

Möchte online stornieren

hi, geht es um einen Neuvertrag?

oder um eine Ersatz SIM Karte?

oder um eine Multicard SIM?

oder um eine prepaid SIM?

 

dann siehe hier

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen... 

 

Siehe Widerrufsbelehrung ! 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @Toni2301, vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits lösen?
Hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung? Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand, damit wir dir helfen können.

Gruß
Michael

Hallo Michael, ja bin nun weiter gekommen.

Lösung = Alle Verträge gekündigt !

 

Gruß Toni

 

Hallo Michael, ja bin nun weiter gekommen.

Lösung = Alle Verträge gekündigt !

 

Gruß Toni

 

hi, hast du gekündigt oder widerrufen?

Kündigung  = Beerdigung zum Ende der Vertragslaufzeit, also nach 24 Monaten mit Vertrags-Kosten

 

Widerruf = Aufhebung des Vertrages, es entsteht keine Kosten,

möglich innerhalb der 14 tägigen  Widerrufsfrist bei

online oder telefonischen abgeschlossen Verträgen.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Toni2301 vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass du eine Lösung gefunden hast, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn du Verträge abgeschlossen hättest. :blush:

Melde dich gerne, wenn du wieder Unterstützung benötigst.
In der Zwischenzeit relaxe gerne in einem unserer zahlreichen Threads im digitalen Wohnzimmer :wink:

 

Grüße
Michael

Hallo,

 

Habe grade eben ne zweite sim karte bestellt  ausversehen bestellt wie storniere ich es, habe nichts gefunden?

 

Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Steht hier im Thread!

Benutzerebene 7

Hi @DIMUSKA vielen Dank für deine Nachfrage. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Über die Hotline wie @Castiel empfiehlt, Per Mail wie @Bollermann schreibt oder über den Link von @Sandroschubert mehr Infos erhalten.
Ich hoffe wir konnten dir helfen. Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Grüße
Michael

Deine Antwort