Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim-Karte Prepaid wird nicht aktiviert

  • October 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, zwar habe ich mir eine Prepaid Karte zugelegt und wollte die nun aktivieren, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das ganze nicht. Denn mir wird die ganze Zeit das angezeigt:

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Melissa.agrs ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid. Bei der Neuaktivierung der SIM-Karte können wir dir hier nicht helfen.

Bitte versuche es morgen ab 7.00 Uhr über die Hotline unter 0 176 888 55 282

Oder morgen kannst du auch die beiden anderen Verfahren : ,Post-Ident) und/oder den Video-Chat probieren (SIM Karte aktivieren)

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • October 16, 2022

@Melissa.agrs 

bitte probiere es mal von einem anderen Gerät.

die SIM Kartennummer eingeben

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

@Melissa.agrs

bitte probiere es mal von einem anderen Gerät.

die SIM Kartennummer eingeben

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 

Habe ich schon versucht leider funktionierte selbst das nicht

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 16, 2022

Hallo @Melissa.agrs ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid. Bei der Neuaktivierung der SIM-Karte können wir dir hier nicht helfen.

Bitte versuche es morgen ab 7.00 Uhr über die Hotline unter 0 176 888 55 282

Oder morgen kannst du auch die beiden anderen Verfahren : ,Post-Ident) und/oder den Video-Chat probieren (SIM Karte aktivieren)

Gruß, Solveig