Warum O2
Warenkorb
Service

sim Karte ohne Funktion

  • 23 August 2015
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

o17623xxxx40 (Tablet) Sim k. Nr 8949226150223814998  lässt sich nicht Aktivieren  (meld. kein Dienst) 0 -1 einschalten ?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Goehrig Peter,

aufgrund deines recht kurzen Posts, versuche ich einmal deine Frage zu verstehen. 😉 Da die von dir genannte SIM-Karte aktiviert ist, vermute ich, dass du mit der SIM-Karte bzw. dem Tablet keinen Netzempfang bekommst? Hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte in ein anderes Gerät einzulegen, um zu prüfen, ob die SIM-Karte funktioniert? Hast du die SIM-Karte schon einmal herausgenommen, gereinigt und wieder ins Tablet eingelegt? Eine weitere Ursache kann das Netz sein. Hast du schon nachgeschaut, ob es bekannte Einschränkungen gibt? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort