Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes o2 Team,

Meine Sim Karte Funktioniert nicht mehr,

Ich hab mein Handy neu gestartet, sim raus und rein gelegt und hab auch eine andere sim Karte probiert, vergebens funktioniert leider immernoch nicht..

Zu alt kann sie nicht sein die Sim ist relativ neu.

 

LG

Siyar

Hallo Liebes o2 Team,

Meine Sim Karte Funktioniert nicht mehr,

Ich hab mein Handy neu gestartet, sim raus und rein gelegt und hab auch eine andere sim Karte probiert, vergebens funktioniert leider immernoch nicht..

Zu alt kann sie nicht sein die Sim ist relativ neu.

 

LG

Siyar


Was heißt: “hab auch eine andere sim Karte probiert, vergebens funktioniert leider immernoch nicht”? Gingen beide SIM nicht oder nur deine SIM?

 

Ersatz-SIM kann man über Mein o2 bestellen. Wie alt ist deine SIM?


Nur meine sim hat nicht funktioniert 



 

 

Ersatz-SIM kann man über Mein o2 bestellen. Wie alt ist deine SIM?

 


Die ist grade mal ein Jahr alt, was zahlt man für eine Ersatz sim-karte? Vor allem seh ich eigentlich garnicht ein jetzt für eine sim karte zu zahlen....


Wenn sie erst ein Jahr ist, bekommt man sie gratis. Ein Mod kann den Versand dann die Tage hier anstoßen.


Passiert das automatisch mit dem Mode?


Meine Sim Karte funktioniert Plötzlich nicht mehr... 

Ich habe die Sim Karte in einem anderen Telefon Ausprobiert und dann nochmal bei mir aber leider hat es in beiden Telefonen (Andere sim Karten funktionieren einwandfrei) nicht funktioniert. 

Die sim Karte ist gerade mal ein Jahr alt wenn überhaupt und Funktioniert schon nicht.. was tu ich jetzt? 

Kriege ich eine neue simkarte zugeschickt? 

Muss ich dafür zahlen oder nicht zahlen?

 

Bitte um schnelle Hilfe von o2.

Lg

Siyar

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


Passiert das automatisch mit dem Mode?


Hallo @Siyar.Sec ,

 

wird die SIM noch erkannt, wird also noch nach der PIN gefragt oder erscheint wirklich nichts mehr?

 

Viele Grüße,

Kurt


Der pin wird abgefragt nur es passiert nichts kommt kein Netz an oder jegliches in der art passiert einfach nix. 


Hallo @Siyar.Sec ,

 

alles klar - danke für die Infos!

Ich habe dir eine Multicard zugeschickt. In deinem Boost-Tarif sind diese kostenfrei. Wenn diese 2. Karte aktiviert ist, sehen wir ob es an der SIM oder an deiner Nummer liegt.

Die SIM sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Alles klar vielen Dank! 


Hallo @Siyar.Sec m

 

klappt es nun wie gewünscht mit der neuen Karte?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort