Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!

Am 20.12. habe ich einen neuen o2-Vertrag mit Handy abgeschlossen, via Saturn. Das Handy wurde von Saturn noch nicht verschickt, auf der Bestellstatus-Seite dort wird jedoch schon angezeigt dass die Sim-Karte aktiviert sein soll.

Von o2 habe ich bereits eine Willkommens-Email und weiteres bekommen, aber keinerlei Info ob die Vertragsunterlagen und Sim-Karte schon losgeschickt wurde. Angekommen ist bei mir noch nichts.

Da die Rufnummerportierung für den 4.1. geplant ist wäre es ganz gut wenn die Sim-Karte vorher bei mir wäre :(

Gibt es irgendwo die Möglichkeit den Versandstatus einzusehen?



Bei Mein-o2 kann ich mich noch nicht registrieren, da der Anmeldungscode per SMS an... die neue Sim-Karte/Nummer geschickt wird -_-'

Hallo @Lcosssta

 

dein Anliegen bzgl. deiner fehlenden SIM-Karte habe ich für dich gelöst. 

 

Ich habe dir nun den Tarif “o2 Free Unlimited Max inkl. Junge Leute-Vorteil” erneut beauftragt. 

 

Alles weitere habe ich dir unter @o2_Support mitgeteilt. 

 

Bitte melde dich unbedingt noch einmal hier in unserer o2 Community, sobald die SIM-Karte aktiviert wurde. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Lcosssta

 

nach allen Bemühungen meinerseits, bleibt es leider ausschließlich bei dem Handy. 

 

Vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten wieder mit einem Mobilfunkvertrag bei uns. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort