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Sim Karte noch nicht eingetroffen.


Benutzerebene 1

Hallo guten Tag, ich habe am 3.09.21 einen neuen Vetrag und damit eine neue SIM bestellt. Laut O2 wurde diese am 05.09.21 versendet. Bis zum heutigen Tag ist diese nicht angekommen. Was kann ich jetzt machen?  Jaul:disappointed_relieved: 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

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Lösung von Corben 13 September 2021, 15:53

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16 Antworten

Hallo!

 

Warte noch bis morgen ab, bis der Briefträger durch ist.

Falls immer noch nicht da, dann morgen bis 18 Uhr die Kundenbetreuung anrufen. www.o2.de/kontakt

Benutzerebene 1

ok dankeschön

Benutzerebene 1

so jetzt ist natürlich wie ich vorraus gesehen habe alles gegen die Wand gelaufen. Nach dem meine Sim nicht angekommen ist habe ich die Hotline angerufen. Die sagten kein Problem wir schicken eine neue. Jetzt bekomme ich die Bestätigung das die neue rausgeht aber nicht zu meinem versprochenem Preis mit 50% Nachlass sondern zum vollen Preis . So wollte ich das nicht. Wer hilft mir da jetzt raus?

Ich frage mich so langsam, was mittlerweile bei der Hotline für Leute sitzen. Die hätte dir einfach eine Ersatzkarte schicken müssen, mehr nicht.

Ich vermute einmal, dass die erste Bestellung auch noch storniert wurde.

Warte einmal bis Montag/Dienstag hier ab. Bis dahin könnte sich möglicherweise jemand von o2 melden oder einer von den Experten/Routiniers beschleunigt es etwas.

Entweder wird es “gerade gebogen” oder du widerrufst es und ziehst aus allem deine Konsequenzen.

Benutzerebene 1

Jo. So mach ich das. Schönes Wochenende. 

Benutzerebene 7

Hi @Corben und willkommen bei uns in der Community. :slight_smile:

Kam nach deinem Anruf bei den Kolleg:innen der Hotline eine neue Bestellbestätigung des Mobilfunktarifs?

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Hallo.  Ich habe nachgesehen.  Ja , mein Rabatt wurde bestätigt.  Ich hoffe es kommt  an. Die Post ist nicht sehr verlässlich.  Besten Dank. 

Benutzerebene 1

Es mag nicht zu glauben sein aber die SIM die am 5.09.21 an mich verschickt wurde ist angekommen. Zwar war der Brief halb offen aber es ist alles unversehrt. Nun brauche ich die zweite Ersatzsim eingentlich nicht mehr. Ich muss sie nur noch aktivieren können was im Augenblick nicht geht. Mfg

Benutzerebene 1

So. Danke wem auch immer. Die Karte funktioniert.

@Corben Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass die Sim jetzt funktioniert, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Moiin. Die Post ist auch nicht mehr das was sie war.

Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Hauptvertrag. Und das Wichtigste,  bleibt es bei  meinem Kombirabatt für meinen Zweitvertrag ?  Danke schon mal

@Corben Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein neues Handy gewünscht?
Falls ja, welches?
Hast du dir auch bereits die Verlängerungsangebote unter Mein o2 angeschaut?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo. Ja habe ich angesehen. Kommt mir sehr teuer vor. Mir würden 20 GB genügen. Handy brauch ich nicht unbedingt. Möchte natürlich den Kombirabatt für den unlimited Vertrag behalten nach der Verlängerung. ⁹

@Corben Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail für den o2 Free M mit 20 GB zugeschickt und hoffe das Angebot sagt dir zu.
Dein Kombi-Rabatt beim Unlimited Tarif bleibt bei einer eventuellem Umstellung unverändert.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje. Danke für das Angebot. Ich werde es annehmen.  Mit besten Grüßen  Corben

@Corben Klasse, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje

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