Hallo, meine bestellte 2.SIM-Karte ist lt. Email am 25.5.2020 mit der Deutschen Post versendet worden und noch nicht angekommen. Ich bitte um Überprüfung und Feedback, beste Grüße, Paul
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, konnte die neue SIM-Karte aus technischen Gründen nicht aktiviert werden und man hat dir am 08.06. eine Neue zugsandt. Die SIM-Karte sollte innerhalb von 5 Werktagen bei dir sein.
Sollte sie in dieser Zeit nicht ankommen, melde dich bitte nochmal.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.