Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe am 7.10. das neue IPhone 11 pro inkl. O2 Vertrag über MediaMarkt bestellt. (Ekontor24)

Am 9.10. kam eine Mail, dass mein Vertrag ab nun gilt/aktiviert ist. Soweit so gut. Ich dachte, dass ja in nen nächsten Tage die SIM ankommen wird. Leider ist bis heute keine SIM/Vertrag angekommen. Ich habe keine Lust, dass jetzt jemand auf meine Kosten telefoniert/surft. 

Wie kann das sein? 

Bei MediaMarkt treffe ich nur auf taube Ohren. 
 

Viele Grüße 

Ich habe 21.10.2019 neu Vertrag und 25.10.2019 aktivieren, aber bis jetzt eSIM nicht erhalten. Das ist blöd?

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Lolololololololo,

ich kann dir leider nur raten, dich an den entsprechenden Vermittler zu wenden 😕 Ist die SIM Karte inzwischen bei dir eingetroffen?

Hallo @Igor_r,

geht es bei dir um eine physische SIM oder eine eSIM? Hast du schon den Versand der eSIM angestoßen?

Viele Grüße,
Flo


Hallo flo, 

ich habe nur neu Vertrag für 1. eSIM 2. und 3. Sim Karte, nur 1.eSim habe ich nicht bekommen. Aber ich benutze gerade 2. sim Karten immer noch nicht aktivieren.

gruß igor_r


Hallo @Igor_r,

um eine eSIM zu aktivieren, musst du eine MultiCard in eine eSIM umwandeln. Alle Informationen dazu findest du hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439

 

Viele Grüße,

Flo


Hallo, ich habe endlich eSIM von online download bekommen. Alles erledigt.

gruß 


Deine Antwort