Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

mein Vertrag ist seit dem 05.05.21 Aktiviert und meine Sim Karte geht bis jetzt immer noch nicht. Hab alles versucht was es an Lösungsvorschlägen im Internet gab.

 

Gruß

Für was ist eigentlich das Forum da wenn keiner von o2 Antwortet ?  Ich bereue es jetzt schon nicht bei Telekom geblieben zu sein...


Hallo @Domi0815,

 

dies ist eine “Kunden helfen Kunden” Community und kein Live Chat.

Woran scheitert es wenn du vorgehst wie im Video? 

 

VG


Hallo @Domi0815,

 

ich bedaure, dass die Vertragsaktivierung sich so schwierig gestaltet.
Hat dir das von @Is4c verlinkte Video weitergeholfen und wurden dir die Tarifkonditionen schon per Mail bestätigt?
Falls ja, dann sollte die Sim eigentlich aktiv sein.
Besteht die Möglichkeit die Sim einmal in einem anderen Handy zu testen und wird bei einem Neustart auch die Sim-Pin abgefragt?

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort