Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht geliefert

  • August 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe vor kurzem einen o2 grow Vertrag mit Handy abgeschlossen und meine vorherige Rufnummer mitgenommen. Mein Handy ist direkt am nächsten Tag angekommen, jedoch warte ich bis heute auf mein Startpacket mit den SIM Karten. Ich kann nirgendwo sonst nach Hilfe fragen und nichtmal die Bestellung einsehen weil dort meine Rufnummer verlangt wird, welche ja noch nicht aktiv ist. Ich hoffe mir kann da wer helfen. Danke!

Lösung von Simon Oppermann

Hallo @o2_Jennifer ,

meine SIM-Karte ist inzwischen angekommen und es hat alles super geklappt. Danke für die Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen 

Simon 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

wie lange ist das her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Ungefähr eine Woche.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 15, 2022

Hallo @Simon_O ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 😊

Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Hast du zwischenzeitlich deine SIM-Karte per Post erhalten?

Vielleicht war die SIM-Karte auch im Paket mit dem Handy dabei? 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer ,

meine SIM-Karte ist inzwischen angekommen und es hat alles super geklappt. Danke für die Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen 

Simon 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 19, 2022

Moin @Simon Oppermann ,

danke für deine schnelle Rückmeldung und super, dass die Karten angekommen sind. 🤗

Wenn du Lust hast, schau gerne mal ab heute hier rein:

Viele Grüße

Jennifer