Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe den Vertrag am 30.03.2020 abgeschlossen und noch immer keine Sim Karte abgeschlossen. Die Rufnummer Mitnahme wurde abgeschlossen. Würden Sie mich bitte kontaktieren? 

Da ich niemanden über die gängigen Kanäle wie Whatsapp oder Telefon Hotline erreiche und mich auch nicht als Kunde registrieren kann, da der SMS Code mich einfach nicht erreicht (wegen fehlender SimKarte). Hier nun mein anliegen. Wo ist meine Sim Karte??Eine Auftragsnummer wurde mir auch nicht mitgeteilt bei Vertragsabschluss. Da ich den Vertrag über Saturn abgeschlossen habe, liegt mir nur deren Auftragsnummer vor. Die bei Ihnen nicht bekannt ist.

Hallo @Amta1979,

hast du deine SIM Karte inzwischen erhalten? Aus Erfahrungen hier aus der o2 Community,  dauert der Versand über einen Vermittler hin und wieder etwas länger. Hast du dich einmal an Saturn gewandt?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort