Hallo @PamV,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Ist inzwischen ein Neuversand in Auftrag gegeben worden oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo Antje, da ich auf die Stornierung nicht per Email antworten kann und die Telefonhotline ständig belegt ist, habe ich diesen Weg hier gewählt, um einen Kontakt zu O2 herzustellen.
Ich vermute, daß es aktuell Lieferschwierigkeiten gibt - und daher ein Vertragsabschluß für SIM-Karten als Internetvertrag automatisch geschlossen ABER dann wieder storniert werden. Sollte ein Neuversand möglich sein: BITTE ausführen.
Wie gesagt, ich habe keine Stornierung veranlaßt, sondern warte auf die Zusendung der SIM-Karte. Wenn möglich, würde ich mich über einen direkten Ansprechpartner freuen - gern auch per Email….
Gruß, PamV
@PamV Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich kümmere mich gerne um die Bestellung, vorab müssen wir aber noch ein Daten austauschen.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die schnelle und erfolgbringende Unterstützung.
Für alle: Unbedingt auf identische Adressen (Bestellung, Lieferung) bei der Bestellung achten. Ist zwar nicht logisch aber das war bei mir der Fehler im System.