Gelöst

SIM-Karte nicht erhalten

  • 17 January 2016
  • 2 Antworten
  • 1500 Aufrufe

Hallo.

Leider ist meine SIM-Karte nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.  Angeblich wurde sie schon lt. DPD vor einer Woche zugestellt, aber nach Marienfeld und nicht zu mir.

Was kann ich tun?! Wen muss ich kontaktieren?!

icon

Lösung von o2_Carina 17 January 2016, 18:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin jennah90.

Am besten o2 würde ich vorschlagen. ;-)

Entweder du lässt dir von der Hotline erneut ein Karte zusenden oder du holst dir eine bereits aktivierte im o2-Shop, je nachdem was dir lieber ist. Wichtig ist, den Verlust zu melden, nicht dass noch jemand Schindluder mit deiner Karte treibt.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Hallo jennah90,

auch wir können hier über das Forum gerne eine Ersatz-Sim für dich versenden. Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich jedoch keinen Datensatz finden. Daher sende uns bitte deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum per PN an @o2_Support‌.

Gruß,

Carina