Hallo.
Leider ist meine SIM-Karte nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen. Angeblich wurde sie schon lt. DPD vor einer Woche zugestellt, aber nach Marienfeld und nicht zu mir.
Was kann ich tun?! Wen muss ich kontaktieren?!
Seite 1 / 1
Moin jennah90.
Am besten o2 würde ich vorschlagen. ;-)
Entweder du lässt dir von der Hotline erneut ein Karte zusenden oder du holst dir eine bereits aktivierte im o2-Shop, je nachdem was dir lieber ist. Wichtig ist, den Verlust zu melden, nicht dass noch jemand Schindluder mit deiner Karte treibt.
Grüße, Katja
Am besten o2 würde ich vorschlagen. ;-)
Entweder du lässt dir von der Hotline erneut ein Karte zusenden oder du holst dir eine bereits aktivierte im o2-Shop, je nachdem was dir lieber ist. Wichtig ist, den Verlust zu melden, nicht dass noch jemand Schindluder mit deiner Karte treibt.
Grüße, Katja
Hallo jennah90,
auch wir können hier über das Forum gerne eine Ersatz-Sim für dich versenden. Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich jedoch keinen Datensatz finden. Daher sende uns bitte deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum per PN an@o2_Support .
Gruß,
Carina
auch wir können hier über das Forum gerne eine Ersatz-Sim für dich versenden. Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich jedoch keinen Datensatz finden. Daher sende uns bitte deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum per PN an
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.