Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte nicht erhalten

  • January 17, 2016
  • 2 Antworten
  • 1508 Aufrufe

jennah90
Besucher:in
Hallo.

Leider ist meine SIM-Karte nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.  Angeblich wurde sie schon lt. DPD vor einer Woche zugestellt, aber nach Marienfeld und nicht zu mir.

Was kann ich tun?! Wen muss ich kontaktieren?!

Lösung von o2_Carina

Hallo jennah90,

auch wir können hier über das Forum gerne eine Ersatz-Sim für dich versenden. Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich jedoch keinen Datensatz finden. Daher sende uns bitte deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum per PN an @o2_Support‌.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2016
Moin jennah90.

Am besten o2 würde ich vorschlagen. ;-)

Entweder du lässt dir von der Hotline erneut ein Karte zusenden oder du holst dir eine bereits aktivierte im o2-Shop, je nachdem was dir lieber ist. Wichtig ist, den Verlust zu melden, nicht dass noch jemand Schindluder mit deiner Karte treibt.

Grüße, Katja


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2016
Hallo jennah90,

auch wir können hier über das Forum gerne eine Ersatz-Sim für dich versenden. Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich jedoch keinen Datensatz finden. Daher sende uns bitte deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum per PN an @o2_Support‌.

Gruß,

Carina