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Hallo zusammen,

 

als erstes muss ich loswerden, dass ich den Kundenservice unter aller Kanone finde.

Man kann niemanden persönlich sprechen!

Es geht darum, dass ich vor 4 Tagen eine Mail erhalten habe, dass die Karte versendet wurde.

Sie ist bis heute nicht angekommen, und ich vermute, dass dort was schief gelaufen ist.

Was kann ich tun?

VG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Svenner,

versuch es mal im O2 Chat Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Oder kontaktiere die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


Hallo @Svenner,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass sich der Versand deiner SIM-Karte verzögert hat. Dieser kann 3-5 Werktage dauern. Ist sie inzwischen bei dir eingetroffen?

Handelte es sich um einen Neuvertrag oder eine Ersatz SIM-Karte?

Die Aktivierung der neuen SIM-Karte kannst du hier vornehmen: SIM-Karte aktivieren

Schau auch gern mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


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