Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich hätte eine Frage bezüglich meines bestellten Vertrags.

Ich habe am 01.05.21 einen Vertrag online abgeschlossen, am 02.05.21 die Auftragsbestätigung erhalten und am 10.05.21 eine Email erhalten bzgl der SIM-Aktivierung.

Bis heute ist jedoch nichts von euch angekommen. 

 

Hallo 

wo genau hast du Online bestellt?

LG


Auf der Seite von O2 also im OnlineShop


Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch rangeht.

LG


Hallo @CelinLauenburger,

 

es freut mich, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnten dir die Kollegen bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort