Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte nicht erhalten

  • December 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo O2-Team, 

 

ich habe am 15.12.2020 einen Vertrag als Neukunde geschlossen. Am 16.12.2020 kam die Versandbestätigung.
Bis heute ist meine SIM-Karte jedoch nicht bei mir angekommen.
Im Bestellstatus steht “in Auslieferung”. Des Weiteren habe ich 23.12.2020 eine E-Mail bekommen, dass ich doch bitte meine SIM aktivieren soll, was mir natürlich nicht möglich ist.
Mir ist bewusst, dass mit Covid-19 viele Dinge schwierig sind, aber wie kann es sein, dass ich nach 11 Werktagen immer noch nicht meine Vertrag bekommen habe oder irgendeine Information dazu?

viele Grüße
Rauke

Lösung von Anonymous

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit, ob das hilft?

du kannst dich an den Kundenservice wenden,

wenn du nachfragen möchtest, zumindest wenn du direkt bei O2 bestellt hast.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

4 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2021

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit, ob das hilft?

du kannst dich an den Kundenservice wenden,

wenn du nachfragen möchtest, zumindest wenn du direkt bei O2 bestellt hast.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Michi
  • Moderator
  • January 9, 2021

Hallo @Rauke333,

 

ist die SIM-Karte mittlerweile angekommen? Falls nicht, ist die korrekte Wohnadresse angegeben worden oder eine abweichende bei der Bestellung?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hey danke für die Nachfrage, heute ist eine Ersatz simkarte geliefert bekommen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @Denniswdy,

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Hat es mit der Aktivierung der SIM-Karte auch geklappt oder können wir dich dabei unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca