Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim karte nicht erhalten

  • 8 June 2020
  • 1 Antwort
  • 437 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 14.05.2020 mein Vertrag Online abgeschlossen. Ich habe eine Willkommens Email bekommen am selben Tag. 
Am 20.05 erhielt ich die erste Information über meine Rechnung für den Zeitraum 14.05-14.05 über 40,99€. Ich habe sogar schon meine zukünftige Handynummer erhalten.


Wie kann ich nun meine Daten in der App einsehen? Ich habe immer noch keine SimKarte erhalten um mich per SMS zu registrieren. 
Bestellstatus? Lieferung? Ich kann nicht einmal die Hotline benutzen. 
 

Ich habe keine Kundennummer bekommen, keine Rechnungsnummer. Wer kann mir nun helfen?


1 Antwort

Hallo @Emre Abi und :blue_heart: lich willkommen,

 

schön, dass du zu uns gekommen bist. :relaxed:

Hat dich deine SIM bereits erreicht?

Ist der Vertrag möglicherweise über einen Vermittler abgeschlossen worden? 

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort