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SIM-Karte nicht erhalten


Sehr geehrtes O2-Team,

 

am 15.03.20 habe ich einen (Neu-) Vertrag abgeschlossen und mein Handy habe ich daraufhin am 18.03 erhalten. Am 24.03. erreichte mich dann eine E-Mail, in der man mir schrieb, dass ich meine SIM-Karte aktivieren soll. Diese habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.

Ich habe ja Verständnis, dass aufgrund von Corona derzeit einige Dinge etwas längern dauern. Trotzdem wollte ich nun mal nachfragen was da los ist. Es könnte ja auch sein, dass meine Karte verloren gegangen ist.

Gruß


2 Antworten

*up*

Hallo @Trixibelle ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Falls sich dein Anliegen zwischenzeitlich nicht geklärt hat, melde dich bitte hier nochmal. Um mir deine Daten suchen zu können, benötige ich von dir deinen Vornamen, Nachnamen, dein Gebirtsdatum und deine persönliche Kundenkennzahl.

 

Sende mir die Daten bitte per privater Nachricht an @o2_Support und melde dich kurz hier, wenn du die Daten versandt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

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