Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe vor einem Monat genau ein Handy Vertrag abgeschlossen. Eine Woche später erhielt ich das Handy per Post. Allerdings habe ich bis heute! Keine sim Karte bekommen. Das kann doch nicht sein, dass ich 4 Wochen lang keine sim Karte erhalte, obwohl die bestellt wurde. 
 

eine Versand Bestätigung bekam ich auch nie. 
 

danke und mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Mel67b und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hast du den Vertrag direkt über uns oder über einen Vermittler abgeschlossen?

Ist die SIM möglicherweise bereits eingetroffen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo Katja, schön endlich mal eine Antwort zu bekommen. @o2_Katja 

ich war vor Ort im o2 Shop und habe da mein Vertrag abgeschlossen. 
 

Wenn die Karte angekommen wäre, würde ich mich hier nicht melden und schon seit Wochen versuchen das Kundenservice zu erreichen. 

Für die nicht erhaltene SIM wurde mir trotzdem die Rechnung abgebucht! Das geht nicht! 
 

 

vielen Dank für deine Antwort ich hoffe das Problem wird schnell behoben und ich kann wieder telefonieren. 
 

liebe Grüße melissa


Wenn die Karte angekommen wäre, würde ich mich hier nicht melden und schon seit Wochen versuchen das Kundenservice zu erreichen.

 

Zwischen deinem ersten Beitrag und der Antwort lagen vier Tage. Es hätte also sein können! Was hat der Kundenservice gesagt?

 

ich war vor Ort im o2 Shop und habe da mein Vertrag abgeschlossen.

 

Dann hättest du die SIM-Karte eigentlich im Shop bekommen müssen.


Ich weiß auch leider nicht wieso ich die Karte nicht vor Ort bekam 

 

und beim Kundenservice komme ich nicht weiter weil ich eine Telefonnummer eingeben muss, die ich ja nicht habe


Hallo @Mel67b,

wo und wie hast du den Tarif denn abgeschlossen? Wurde er verlängert oder war es ein Neuvertrag?

Viele Grüße,
Flo

 


Deine Antwort