Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte nicht empfangen

  • January 12, 2024
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe eine SIM-Karte bestellt und den Brief heute erhalten, aber es gibt nur zwei A4-Papiere mit Bestellinformationen im Umschlag, und keine SIM-Karte. Wird die SIM-Karte in einem anderen Brief verschickt? Die Rechnungsnummer lautet 75xxxxxxx, Kunden-Nr: 203xxxxxxx

 

 

Edit o2_Ines/14.01./13:40/ Rechnungs- und Kd.Nr. entfernt.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sean Hsu. 💙

Korrekt, du müsstest verschiedene Briefe separat von uns erhalten.

Einer dieser Briefe wird dann die SIM-Karte enthalten.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du diese erhalten hast?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sean Hsu. 💙

Korrekt, du müsstest verschiedene Briefe separat von uns erhalten.

Einer dieser Briefe wird dann die SIM-Karte enthalten.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du diese erhalten hast?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2024

Ja, ich habe die SIM-Karte heute erhalten.Danke.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2024

Hi @Sean Hsu,

danke für deine Rückmeldung, dass die Karte inzwischen bei dir angekommen ist. Mit der anschließenden Aktivierung hat alles funktioniert und du kannst die Karte problemlos nutzen?

VG
Dennis