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SIM-Karte nicht eingetroffen - Bestellung ungewollt storniert


Liebes O2 Team,

Ich habe am 28.09.21 einen Mobilfunkvertrag mit SIM-Karte bestellt und habe auch die Auftragsbestätigung, die Rechnung, sowie eine Mail zur Aktivierung der SIM-Karte erhalten. Allerdings ist nie eine SIM-Karte angekommen und jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde, obwohl ich das nicht ausgelöst habe. 

Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte und die Frist zur Übernahme vom alten Anbieter bald abläuft, ist eine schnelle Antwort dringend notwendig. Ich benötige die Bestellung so schnell wie möglich und jetzt ist sie storniert. Ich hoffe, dafür gibt es eine einfache Lösung.

Vielen Dank,

Lenaluna24

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Lösung von Anonymous 17 October 2021, 13:03

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3 Antworten

Hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice.

evtl. besorg die eine preaid SIM von O2 und portiere erstmal dort hin.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf morgen die Kundenbetreuung an. Wenn der Vertrag storniert wiurde, dann müsste geklärt werden warum. Du kannst dann ggf. direkt eine neue Bestellung aufgeben.

Hallo @Lenaluna24 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

fritz04 und bs0 konnten dir ja bereits gute Tipps geben ( Vielen Dank!:slight_smile: )

Bis wir Moderatoren antworten, kann etwas Zeit verstreichen, da hier sehr viel zu tun ist.

Konnten dir die Tipps behilflich sein und konntest du erfahren, warum storniert wurde?

Neubestellung würde ich in dem Fall auch empfehlen und die vorübergehende Portierung der Rufnummer zu o2 Prepaid finde ich auch ratsam, da man im Anschluss zu o2 Postpaid portieren kann:thumbsup:

Wenn du bei deinem Thema noch Hilfe benötigst, sind wir natürlich gerne für dich da!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

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