Gelöst
SIM Karte nicht eingerichtet
Hallo zusammen,
seit heute Morgen ist auf dem Display meines Note8 ein Warndreieck mit 2 MM, wenn man genauer hinschaut steht da "SIM nicht eingerichtet"
Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Mehrere Neustars waren leider erfolglos.
Reinigung der Simkarte ebenfalls durchgeführt!
Gestern hatte noch alles funktionier.
Kann mir da jemand helfen?
seit heute Morgen ist auf dem Display meines Note8 ein Warndreieck mit 2 MM, wenn man genauer hinschaut steht da "SIM nicht eingerichtet"
Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Mehrere Neustars waren leider erfolglos.
Reinigung der Simkarte ebenfalls durchgeführt!
Gestern hatte noch alles funktionier.
Kann mir da jemand helfen?
Lösung von Fabian G
Guten Morgen,
hatte das Problem auch. Bei mir hat jetzt geholfen, in die Mobilfunkeinstellungen zu gehen und die automatische Netzauswahl zu deaktivieren. Dann konnte ich o2 als Netz wählen was auch funktioniert hat.
Danach hab ich wieder automatische Netzauswahl eingestellet. Funktioniert alles wieder.
Heißt:
Zur Antwort springenhatte das Problem auch. Bei mir hat jetzt geholfen, in die Mobilfunkeinstellungen zu gehen und die automatische Netzauswahl zu deaktivieren. Dann konnte ich o2 als Netz wählen was auch funktioniert hat.
Danach hab ich wieder automatische Netzauswahl eingestellet. Funktioniert alles wieder.
Heißt:
- automatisches Netzauswahl deaktivieren
- manuell o2 einstellen
- wenn es wieder geht, zurück auf automatische Netzauswahl
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.