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SIM Karte nicht bekommen

  • December 18, 2023
  • 13 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 4. Dezember 2023 eine neue Sim-Karte bestellt, weil ich meine ursprüngliche Sim-Karte auf meiner Reise verloren habe. Aber bis heute, 18. Dezember 2023, habe ich die neue Sim-Karte nicht erhalten, haben Sie vergessen, meine Sim-Karte zu versenden? Ich würde ungern vor Weihnachten keine Sim-Karte erhalten.

13 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 23, 2023

Hallo @SilverBu11et, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Manchmal kann ein Versand etwas länger dauern aber deine SIm-Karte sollte nach so vielen Tagen doch bei dir sein.

Hast die eine SIM-Karte oder eine ESIM bestellt? Bitte prüfe auch nochmal deine Adresse und stelle sicher, dass dein Name am Briefkasten ersichtlich ist.

Viele Grüße Ines.


Sandroschubert
Legende

Und mal schauen ob eine entsprechende Mail dazu gekommen ist...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2023

@o2_Ines Hallo, Ich habe meine Sim-Karte immer noch nicht erhalten, und meine Adresse ist genau richtig. Können Sie mir andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit O2 nennen, damit ich dieses Problem schnell lösen kann? Da ich keine Sim-Karte habe, ist Hotline für mich nicht von Nutzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @SilverBu11et,
entschuldige, dass du auf weiteres Feedback warten musstest. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du die Karte erhalten? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Sven
  • Moderator
  • January 9, 2024

Beiträge verschoben zu:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

Hallo @o2_Bianca,

 

Nein, ich habe bis jetzt noch keine Sim-Karte erhalten. Ich habe bereits für einen Monat ohne Sim-Karte gezahlt. Und die Sim-Karte habe ich für 29,99 € extra gekauft, sie ist nicht kostenlos. 

Ich möchte nur eine Sim-Karte, aber ich habe das Gefühl, dass ihr das Problem gar nicht lösen wollt. Immer wieder nachzufragen, ob ich eine Sim-Karte erhalten habe, hilft nicht, das Problem von selbst zu lösen!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 17, 2024

Hallo @SilverBu11et ,
es tut mir leid, dass du mit deinem Anliegen nicht weiter gekommen bist. 🌸
Ich kann dir eine neue SIM.-Karte schicken. Der Versand kann aber bis zu 5 Werktage dauern. 
Schneller geht es, wenn du in den Shop gehst und dir dort eine Ersatz-SIM-Karte holst. 
Wenn der Shop dafür etwas berechnen möchte, schreiben wir dir das hier wieder gut. 
Was möchtest du machen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @SilverBu11et ,
ich hoffe, du konntest dein Anliegen lösen ? 
Ansonsten melde dich doch einfach nochmal hier 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2024

Hallo @o2_Solveig,

 

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort, und es tut mir leid, dass ich Ihnen keine Rückmeldung gegeben habe.

Ich möchte, dass Sie eine neue Sim-Karte an die ursprüngliche Adresse schicken.

Das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

 

MfG, SilverBullet

 


o2_Cora
  • January 26, 2024

Hallo @SilverBu11et

gerne lasse ich dir eine neue physische Ersatz-SIM-Karte zukommen :) 

Dafür benötige ich noch ein paar Daten von dir, welche wir per Privatnachricht austauschen können. Ich schreibe dir gleich über o2_Support, bitte schaue mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora


o2_Steffen
  • Team
  • February 28, 2024

Huhu @SilverBu11et, magst du uns hier noch eine kurze Rückmeldung geben, ob die neue SIM-Karte auch bei dir angekommen ist?

Vielen Dank 💙

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Hallo @o2_Steffen , ich habe die karte bekommen. 


o2_Steffen
  • Team
  • March 22, 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung @SilverBu11et, das freut mich sehr zu lesen, dass die Karte nun bei dir angekommen ist. 💙

Falls du mal Lust haben solltest, neue Smartphones oder Gadgetes testen zu wollen, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen